Arco als Kuchighilf
Arco als Kuchighilf

Über uns

Gemeinsam Zug fahren...
Gemeinsam Zug fahren...

Sunshine geb.9.6.2008 in Colögna/Poschiavo

Ich habe 3 Schwestern, 4 Brüdern. Ich bin eine typische Goldenretriever Hündin, ich mag das Wasser, ich liebe es im Wald & auf den Wiesen zu schnüffeln, und ich essen zum leben gern und möchte nicht mehr ohne Arco sein-mein Boy.

 

Arco vom Ebnithof (SKG) geb. 8.2.2000 in Zollbrück/aufgewachsen in Münchenbuchsee Bern. 

Arco kam am 7.2.2010 zu uns. Wir hatten immer viel Spass machten tolle Ausflüge und Wanderungen in die Berge und seine Liebe zum Wasser war auch im hohen Alter ununterbrochen.Er blanschte oft mit Sunshine im Bergbächli, Le Prese See usw. Arco war für sein Alter wirklich top fit.
Als grosser Dank und in Arcos Gedenken und Anerkennung für unseren Arco führe ich die Homepage weiter!
Arco starb am 23.8.2015 er hinterlässt eine grosse Lücke bei uns. Wir werden Arco und Argo und Basco immer in unseren❤❤haben für immer forever

 



Argo 11.Jahre alt geb.1.9.2005(Schäfermischling) kam im Frühling 2016 zu uns. Er wartete lange im Canile Sondrio auf eine Familie. Als Sunshine länger alleine war merkte ich das Sie dringend einen neuen Kumpel an ihrer Seite braucht. Als ich Argo sah im Canile wusste ich sofort das ist unser Hund. Leider durfte Argo nur kurz sein neues schönes Leben geniessen bei uns. Er starb nach nur 4.Monaten im Paradies es war für alle eine schlimme Zeit er kämpfte bis zum Schluss(siehe Argo )dort könnt ihr mehr über den lieben anhänglichen Argo erfahren 🐶🐾☺😘


Zea geboren 2.9.14 (Bergamaskerhündin) kam im Sommer 2016 tu uns. Sunshine ging es nachdem Verlust von Argo nicht gut und ich schaute nach einem neuen Freund für Sunny. Zea war ein Notfall und ich musste schnell entscheiden ob wir Sie aufnehmen können ihr endlich ein schönes richtiges artgetechtes Hundedaheim geben. Als Sunshine sich super verstand mit Sunny und auch mit meinem Sohn entschied ich mich sofort für Sie. Zea ist eine ganz besondere Hündin sie ist wie Sunny sehr sensibel/feinfühlig. Zea kannte kein Essen ausdem Hundenapft ich musste viel Geduld haben.Sie war ängstlich in vielen Situationen vorallem vor Männer hat es sie sehr Angst. Sunshine half ihr sehr über die Anfangszeit. Zea ist jetzt ein Jahr bei uns und ist einfach angekommen sie hat super genommen sie war stark abgemagert.Sie fühlt sich wohl tobt mit Sunshine herum. Sie ist sehr dankbar das zeigt Zea einem jeden Tag. Mehr über Zea erfahrt erfährt ihr unter der Rubrik: Zea


Conny ( unser Frauchen) geb.7.8.

Ich bin in Seewen/Sz im schönen Talkessel im Kanton Schwyz geboren. Ich hatte zu Tieren immer schon einen besonderen Draht, vieleicht auch weil ich mit verschiedenen Tieren Kontakt hatte : Pferde ich habe (Voltgieren), Hunde & Katzen, Hamster, Wellensittiche ich hatte selber mal 2 dann bekam ich Nachwuchs von 4 Jungen, Kanarienvögel hatten wir schon als Kind. Ich ein sehr grosser Tierfreund aber meine grösste Tierliebe mein Herz habe ich an die Goldenretriever verloren-ihr Blick, ihr schönes Fell ihr Wesen , ihr Charakter, und ihre grosse Lebensfreude begeistern mich immer wieder auf neues. Auch die Bücher über einen Goldi IPO der inzwischen stolze 16.Jahre jung ist, haben es mir einfach angetan ich kann Sie nur weiterempfehlen siehe Linktipps (alohaipo)! Auch sind mir die Tiere die in Tierheim sind und das sind manchmal auch Goldis sehr wichtig ich setzte mich auch dort ein und helfe wo ich kann ich habe diese Jahr schon 2 Goldis geholfen und ich bin sehr glücklich darüber. Es sollte noch viel mehr Menschen geben die das gleiche tun.... Ich bin sehr tierliebIch hätte nie  gedacht das ich mal auf den Hund/Goldenretriever kommen. Jetzt muss ich sagen ich könnte nicht mehr ohne meine zwei lieben sein.Seit ich Mama geworden bin steht mein kleiner Sohnemann an erster Stelle er ist mein ein und alles❤😘Doch meine grosse Hingabe&Liebe für meine Hunde ist geblieben und auch mein Sohn mag Sunshine und Zea überalles. Auch Arco+Argo hat mein Sohn noch kurz kennen gelernt.


1Junior 9.9👦

Das er au Goldis mag ist klar. Er hed Sunshine und Zea mega lieb🐕🐕💙


2Junior 16.11.🧒+👶3.Junior 16.11

Er isch wie Mama und Papa au jetzt scho ganz en grossä Hunde/Tierfan🐕🐕💙



Clemens 4.1🧑 (unser Herrchen)

Er mag Hunde auch so sehr wie Conny. Er hat ein grosses Herz für alle Tiere. Er ist Landwirt mit Herz und liebt Tier sehr. Zea mag ihn sehr🐕😍und umgehkehrt😊




 

Viel Spass+Freud bim stöbern über unseri Homepage! Freut üs über jeden Gästebucheintrag wuff wau bau

Schreibt uns.Bis bald🐾🎀🐕🐶Tschüssi

Arco Blick der verzaubert so härzig....
Arco Blick der verzaubert so härzig....
Arco nachem Schlammbad
Arco nachem Schlammbad
Auch auf Reisen sind wir immer zämä...
Auch auf Reisen sind wir immer zämä...
Arcos Pfötligruss
Arcos Pfötligruss
zämä im verschneitä Engadiner Wald...
zämä im verschneitä Engadiner Wald...
Happy zämä im Wald im Schnee...
Happy zämä im Wald im Schnee...
Au im Winter sind mir ufem Hundeplatz ahztreffä jupi
Au im Winter sind mir ufem Hundeplatz ahztreffä jupi
Arco im Land der Träume...
Arco im Land der Träume...
Arco & Sunny
Arco & Sunny
Sunnys Pfotä ih dä Hand
Sunnys Pfotä ih dä Hand
Sunnys cooli Posä...
Sunnys cooli Posä...
Am liebstä sind wir ih dä Natur...
Am liebstä sind wir ih dä Natur...
Arco luegt dur dä Ring
Arco luegt dur dä Ring

Trette ein in unsere Welt...

Arco & Sunny immer & überall zämä
Arco & Sunny immer & überall zämä
Arco ufsim Bettli
Arco ufsim Bettli
Uf 2500 meter
Uf 2500 meter
Arco am Bach
Arco am Bach
Arco im Winter am See...
Arco im Winter am See...
Sunshine uf dä Alphüttä (Luzern)
Sunshine uf dä Alphüttä (Luzern)
Sunshine mit Mami Musa Oktober 2008
Sunshine mit Mami Musa Oktober 2008
Goldenpaar Sunshine & Arco
Goldenpaar Sunshine & Arco
Arco im Agilitytunnel das macht Spass
Arco im Agilitytunnel das macht Spass
Am Wasser & Schlamm sind wir in unserem Element
Am Wasser & Schlamm sind wir in unserem Element
SUNSHINE & ARCO
SUNSHINE & ARCO
Ich bin immer sehr neugierig...keine Angst die Schnecke lebt noch!!!
Ich bin immer sehr neugierig...keine Angst die Schnecke lebt noch!!!
Arco im eignä Gartä-Muschel Pool
Arco im eignä Gartä-Muschel Pool
und gad numal im Wasser...
und gad numal im Wasser...
Hey ich bin so gross!!!
Hey ich bin so gross!!!
Arco als Krankäschwöster
Arco als Krankäschwöster
Sunny vom Winde (fast) verweht
Sunny vom Winde (fast) verweht
Hay ich bi ARCO
Hay ich bi ARCO
Arco im grünä Indoor Tunnel
Arco im grünä Indoor Tunnel

Argo mit Sunny

Zea mit Leo

Flüeläpass
Zämä am Rhii
Leo mit Sunshine&Zea am Rhii
Flo mit Sunshine
Flo mit Sunshine

Es herbstelt scho sehr🍂🍁

Zea

Sunshine vorem Viadukt