Herzlich Willkommen auf meinem 3. Teil meines Tagebuch das ich seit Novmeber 2011 fleissig schreiben also meine Pfötchen. Viel Spass und wenns dir gefällt klicke auf FB Gefällt mir. Wuff wau eurer

Mi Pfötlitag 22.6.12 ( Freitag) Ich bin krank Sommergrippe Virus suchte mich heim!

Endlich der SOMMER IST DA aber mir geht es nicht gut mein Bauch macht so komische Musik und ich muss immer raus andere Geschäfte machen. Conny ist in grosser Sorge und dann gehen wir zum Doc ich krieg eine Spritze muss in ein Gläschen mein Geschäft abgeben zur Analyse und Medis u.a. Bioflorin Kapseln 2x2 muss ich auch noch für paar Tage nehmen. Der Tierarzt meinte ich sei nicht der einzige der dieses SommerGrippe Virus verwütscht hat er hätte im Moment sehr viele Hundis die auch daran erkrankt sind. Nah ja dann wenns wieder besser wird ist mir alles egal. Ich bekomme nun Schonkost das heisst Reis mit feinem Poulet alles gekocht na logo was meint ihr denn?!

Conny ist eine gute Dog Krankenschwester. Fieber habe ich keines mir ist nur so schlecht und mein Bäuchli tut sehr weh und das ich keine Ruhe finde nicht mal nachts ich muss immer raus es ist wie Wasser...aber ich bin stark so etwas haut mich nicht um ihr kennt mich ja inzwischen alle gut.

 

Wuff wau ARCO

 

PS: Für den Darm nachher wieder aufbauen hilft das BIO Kokosöl ungemein man bekommt es hier: http://www.naturecare.ch/xt/product_info.php/info/p142_Kokosoel-fuer-Haustiere-500-ml.html   ( Gratismüsterli auf Anfrage erhältlich)!!

Viele Geben das auch paarmal im Jahr zum entwurmen auf natürliche Basis! Wir werden es auch mal versuchen ist schlauer als diese scheiss Chemie immer!

Tierischer Patient
Tierischer Patient
von Herzen Gute Besserung Arco
von Herzen Gute Besserung Arco
Mit Banane vom RICO wird alles wieder gut
Mit Banane vom RICO wird alles wieder gut
lecker fein Banana Time
lecker fein Banana Time
mmmh das tut meinem Büchli so guet
mmmh das tut meinem Büchli so guet

Mi Pfötlitag 24.6.12 ( Sonntag) Picknick Cavaglia

Ich bin wieder fit und gesund und Hunger hatte ich immer auch als ich krank war.

Pooh diese Grippe hat mich ganz schön erwischt. Aber jetzt ist alles wieder gut.

Dank Connys Superpflege. Wir gingen heute nach Cavaglia es war toll super ein Feuer machen und dann hat Frauchen und Herrchen lecker sachen auf das Feuer getan wir durften auch ein wenig propieren mmmh so fein.

 

Anbei paar Fotos


bis bald ARCO

ich bin parat für Hamimai
ich bin parat für Hamimai
wir lieben das Grillieren
wir lieben das Grillieren
unser Grill-Chef RICO
unser Grill-Chef RICO
meine Sunny macht es Knickerli
meine Sunny macht es Knickerli
wir sind einfach so COOLE DOGS
wir sind einfach so COOLE DOGS

Mi Pfötlitag 30.6.12 ( Samstag) ich bin der Bunny Sitter

Wow das war ein Wochenende. Wir haben Kaninchen Babys enteckt am Freitag 29.6.12 und alle waren voll aufgeregt aber ich war wie immer der Fels in der Brandung. Ich habe einen neuen Job ich darf die süssen und potzigen 8 Baby Bunnys beschützen und schaue das sie kein Seich machen. Ich finde mein Job cool ich wollte ja immer schon Vater sein und meine neue Rolle mache ich super hat Frauchen Conny gesagt. Und dann habe ich noch einen neuen Labifreund kennen gelernt der Arx der ist aus Sondrio und man hat ihn auch aus einem Canile geholt er sieht aus wie der Oliver!

 

So ich muss so ein Bunnysitter ist ganz schön anstrengend und die kleinen Racker werden immer frecher und ich habe jeden Tag mehr zutun.

 

Tschüss bis bald eurer

GOLDEN BUNNY ARCO

bei mir kommt keiner vorbei ich bin der BUNNYSITTER
bei mir kommt keiner vorbei ich bin der BUNNYSITTER
Mein Bereich der Garten überwachen das keine Bunny ausbüchst
Mein Bereich der Garten überwachen das keine Bunny ausbüchst
8 süsse Bunnys auf einen Streich
8 süsse Bunnys auf einen Streich
in der Wurfbox schlafen alle schön zusammen
in der Wurfbox schlafen alle schön zusammen
So jetzt mach ich mal Bunny Pause
So jetzt mach ich mal Bunny Pause
auch Sunny macht mit mir Pause
auch Sunny macht mit mir Pause

Wer Intresse Hat an den jungen Bunnys bitte melden bei Conny wuff wau Arco Hundischen Dank!

Mi Pfötlitag 7.7.12 ( Samstag) Es gibt viel viel zutun!!

So also die kleinen Bunnys werden immer frecher und ich habe alle Pfoten zutun. Mamahase hat mich auch noch geküsst und geschnupper vieleicht mein Sie das ich der Papahase bin vom Fell her ja aber so hoppeln kann ich leider nicht. Ich bin voll in meiner  Rolle als Bunnysitter es macht unglaublich viel Spass und ich liebe die kleinen süssen Bunnys sehr sie sind mir alles an Herz gewachsen, ich werde Sie jetzt schon alle sehr vermissen. Ich hoffe Sie bleiben noch ein Weilchen hier muss mal Frauchen rumkriegen die sollen bleiben für immer...was für ein Spass wäre das. Ich mache den Häsli nichts aber Sunshine kann es nicht lassen sie bellt und möchte sie jagen wir haben Sunshine schon so weit gebracht das sie vor dem Gehege liegt und schön Platz macht aber nicht lange aber es wird immer besser. Ich muss auch sagen die Häsli reden soviel vieleicht ist es das was Sunshine so unruhig und nervös macht sie will sagen Haltet eure Klappe zu kann auch sein. Ich finde es cool mit den Bunnys und die Bunnys finden mich cool Sie haben auch gar keine Angst vom Papa Arco Bär...hihi also ich muss die BUNNYS rufen schon wieder so 10 Bunnys gibt viel viel viel Arbeit nicht nur für mich auch für Frauchen.

 

bis bald eurer Bunnysitter A R C O

Oh Mama Hase Lumpina mag mich ein Baci
Oh Mama Hase Lumpina mag mich ein Baci
Ich hab Alles unter Kontrolle
Ich hab Alles unter Kontrolle
happy Dog happy Bunnys
happy Dog happy Bunnys
einfach süss Bunny Love
einfach süss Bunny Love
so jetzt sind alle wieder im Häuschen Villa Bunny
so jetzt sind alle wieder im Häuschen Villa Bunny
ihr sagt mir DANKE so cool
ihr sagt mir DANKE so cool
ciao meine liebe Lumpina
ciao meine liebe Lumpina
ich will nicht gehen Lumpina mag euch alle so sehr...
ich will nicht gehen Lumpina mag euch alle so sehr...
ich will auch rein kommen ich passe aber nicht dort durch schade
ich will auch rein kommen ich passe aber nicht dort durch schade

Mi Pfötlitag 15.7.12 Sonntag Hundetag Cavaglia

Endlich ist der grosse Tag wir feiern ein Hundefest in Cavaglia organisiert von der Hundeschule Aldo Le Prese. Ich habe mich so sehr auf den Tag gefreut. Anbei lassen wir lieber die Fotos sprechen als viel zuschreiben. Ich habe liebe aber auch sehr freche Hunde kennen gelernt, die Menschen dort waren alles seh nett und ich bekam viele Streicheleinheiten kurz der Tag war einfach cool hundisch toll

 

Bis bald euer Arcolino

im Hunderudel bin ich der alte Chef
im Hunderudel bin ich der alte Chef
an mir muss jeder vorbei! smile
an mir muss jeder vorbei! smile
nie hat man seine Ruhe die kleinen Hunde sind einfach Nervensäge dieser heisst Daimond
nie hat man seine Ruhe die kleinen Hunde sind einfach Nervensäge dieser heisst Daimond
mein Sunshine immer in meiner Nähe
mein Sunshine immer in meiner Nähe
wow ich bin echt ein riesen Hund
wow ich bin echt ein riesen Hund
cerca am suchä wo sind die Gudis alli hi
cerca am suchä wo sind die Gudis alli hi
es schmöckt so gut nach Polenta und Fleisch
es schmöckt so gut nach Polenta und Fleisch
ich suche diese Kugeln wo sind die nur hin?!
ich suche diese Kugeln wo sind die nur hin?!
hier ich hab sie gefunden die Boccia Kugeln
hier ich hab sie gefunden die Boccia Kugeln
ich will diese Kugeln auch wieder haben
ich will diese Kugeln auch wieder haben
Dog Boccia ist Eröffnet wuff wau bau
Dog Boccia ist Eröffnet wuff wau bau
ich bin happy ein Boccia Dog zusein
ich bin happy ein Boccia Dog zusein
was ist hinter dieser Tür wohl versteckt?!
was ist hinter dieser Tür wohl versteckt?!
Meine Sunshine ganz gelassen im Festbetrieb
Meine Sunshine ganz gelassen im Festbetrieb
hallo hier bin ich
hallo hier bin ich
ich mach mal PAUSE
ich mach mal PAUSE
Das Gruppenfoto
Das Gruppenfoto
nochmal ein Gruppenfoto danke an alle war so schön mit Euch
nochmal ein Gruppenfoto danke an alle war so schön mit Euch
io uno Orso ich bin ein Bär
io uno Orso ich bin ein Bär
3 Retriever auf einen Streich mit Labi Mia 1 Jahr alt
3 Retriever auf einen Streich mit Labi Mia 1 Jahr alt

Mi Pfötlitag 21.7.12 (Samstag) Besuch Larissa

Heute besuchte uns die Larissa 8 Jahre alt. Wir kennen Sie schon lange Sunshine kennt Sie da war Sie noch ein Welpe. Larissa hat auch ein sehr grosses Hundeherz und wir mögen das sehr und wir lieben sie sehr. Schaut selber was wir alles mit Larissa erlebt hat, leider ist Sie viel zufrüh wieder abgereist wir vermissen Sie sehr.

 

Ciao eurer Arco

Ich und Larissa cara
Ich und Larissa cara
mit Larissa ist es immer spassig Funny
mit Larissa ist es immer spassig Funny
es war so schön mit Larissa danke
es war so schön mit Larissa danke
zusammen bewachten wir die Bunny Familie
zusammen bewachten wir die Bunny Familie
wir kühlten uns ab im frischem Bergbach
wir kühlten uns ab im frischem Bergbach
Larissa und Sunshine
Larissa und Sunshine
wir sind ein gutes Team Larissa & ich
wir sind ein gutes Team Larissa & ich
ich komme Larissa warte auch mich
ich komme Larissa warte auch mich

Mi Pfötlitag 25.7.12 ( Mittwoch) In der grünen Oase

I the green Oase  so nennen wir unseren Garten. Es ist so herrlich einfach die Seele bäumeln lassen nichts tun nur relaxen und die Natur hier und jetzt spüren und zusammen mit meiner Elfe Sunshine macht es noch mehr Spass. Ich lasse lieber die Fotos sprechen als hier einen ganzen Roman zuschrieben. Ich bin happy und froh und werden unsere grüne Oase sehr vermissen...

 

in diesem Sinne take it easy

wuff wau ARCO

Food Time in der Oasi
Food Time in der Oasi
mmmh so fein Schleckmaul
mmmh so fein Schleckmaul

Mi Pfötlitag 1.8.12 ( BUNDESFEIER ) Mittwoch

Heute bin ich typisch auf Schwyzerisch ich sehe alles rot weiss. Ja klar wenn die SCHWEIZ unser Vaterland Geburtstag hat. Ohjeh huch das ist nicht so gut weil viele Hundis nicht ich aber auch meine Sunshine immer völlig ängstlich sind wenn Abends die Knaller kommen das Feuerwerk und Co. Ja Sunshine hat auch gelitten sie war sehr nervös obwohl Frauchen ihr Bachblüten gab. Tja und ich alter Bär blieb wie immer ganz cool und die Ruhe selbst. Wir hatten einen super schönen Tag zusammen. Ich lasse lieber die Fotos sprechen als lange meine Pfoten zuschreiben....

 

Ich bin stolz ein SchweizerHUND zusein

yeah wuff wau

ARCO

ein Hundepool cool bei der Hitze genau richtig
ein Hundepool cool bei der Hitze genau richtig
mmh Wasser zum fressen gern
mmh Wasser zum fressen gern
Vögeliwohl isch es mir...
Vögeliwohl isch es mir...
Snack Time
Snack Time
das Wasser zieht mi immer magisch ah
das Wasser zieht mi immer magisch ah
VERY COOL BOY
VERY COOL BOY
da da ist der BALL
da da ist der BALL
Sommer 2012 du warst very nice
Sommer 2012 du warst very nice

Mi Pfötlitag 12.8.12 ( Sunntig) Garten Time

Wo ist der schönste Ort meine Antwort MEIN GARTEN!

Im Garten kann ich total relaxen, wild sein, herum dösen einfach alles tun und machen wie ich will mit Sunshine. Ja so ein Garten ist schon was super tolles ich muss ihn noch sehr geniessen den bald heisst es Ciao bye GARDEN ach ja das wird schon sehr traurig nachher hab ich kein Garten Eden mehr sniff

Schaut selbst die Fotos dann wisst ihr warum der Garten mir soviel bedeutet.

 

Liebe Grüsse ausdem Garten EURER ARCOLINO

Draussen sein macht durstig
Draussen sein macht durstig
Meine Tankstelle
Meine Tankstelle
Relaxen tut so so gut
Relaxen tut so so gut
ich bin hin und weg im Land der Träume
ich bin hin und weg im Land der Träume
am schlöfä ih Gärtli
am schlöfä ih Gärtli
Wo ist Sunshine?
Wo ist Sunshine?
da kommt Sie schon die Conny
da kommt Sie schon die Conny
ich und Bärig io un grande Orso
ich und Bärig io un grande Orso
mein einzigartiger Arco Goldiblick
mein einzigartiger Arco Goldiblick

Mi Pfötlitag 19.8.12 ( Sonntags am Puschlaversee)

Immer wieder Sonntags wenn wir zum Puschlaversee fahren .

Es ist Sonntag und wir fahren heute zum Puschlaversee. Ja das ist einfach toll der See man hat super Spass und ich lass die Sau raus auch als älterer Herr kann ich das noch sehr gut. Sunshine hat mich begleitet es war so cool hatten viel Spass auch wenn es viele Leute hatte Touristen etc klar am Sonntag gehen alle gerne zum See nicht nur wir, das wäre ja gelacht. Nun fertig Schluss schaut die nassen spritzen Wasserfotos an. Das Wasser ist immer frisch aber genau richtig für die dicke Goldiwolle-Fell.


Bis dann ARCO vieleicht sehen wir uns mal am See wer weiss

Meine Sunshine und ich am Lago di Poschiavo
Meine Sunshine und ich am Lago di Poschiavo
Wie am Meer...traumhaft schön
Wie am Meer...traumhaft schön
zämä badä isch immer schön
zämä badä isch immer schön
mir gehört dä ganzi See
mir gehört dä ganzi See
Ich bin der Prinz vom Puschlaversee
Ich bin der Prinz vom Puschlaversee
ich Apportiere im Wasser
ich Apportiere im Wasser
wo ist mein Stein
wo ist mein Stein
meine spitzen Schwimmerin Sunshine
meine spitzen Schwimmerin Sunshine
Sunshine ist nichts zuweit manchmal glaube ich Sie ist ein Delphin
Sunshine ist nichts zuweit manchmal glaube ich Sie ist ein Delphin
die Zeit am See geniesse ich total jeden Augenblick
die Zeit am See geniesse ich total jeden Augenblick
wir mit unserem Frauchen ( das allerbeste auf der Welt)
wir mit unserem Frauchen ( das allerbeste auf der Welt)
wir mit unserem Frauchen ( das allerbeste auf der Welt)
wir mit unserem Frauchen ( das allerbeste auf der Welt)
3 Goldis am Puschlaversee
3 Goldis am Puschlaversee

Mi Pfötlitag 26.8.12 ( Sonntag) Auf zum Hundeplatz

Der neue Hundeplatz direkt am See ist einfach genial. Es hat einen Parcours, viel Platz zum rennen und spielen und mal Hund sein können. Ich und Sunny lieben den Platz und wir können es immer kaum erwarten bis uns Conny los macht und wir los düsen dürfen. Wir üben immer artig und man kann auch gute Suchspiele machen oder Apport der Platz ist einfach genial super!

 

Schaut mal die Fotos an und macht euch selber ein Bild davon

 

Ciao ciao eurer ARCO

sag mit einer Blume wie happy ich bin...
sag mit einer Blume wie happy ich bin...
ich bin der Platzchef
ich bin der Platzchef
da komme ich mit dem Big Preydummy
da komme ich mit dem Big Preydummy
ich kann einfach nicht anderes wenn es mir goldiwohl ist zeige ich es egal wie und wo
ich kann einfach nicht anderes wenn es mir goldiwohl ist zeige ich es egal wie und wo
hier kommt meine Powergirl SUNNY
hier kommt meine Powergirl SUNNY
das ist unser Paradies der Hundeplatz
das ist unser Paradies der Hundeplatz
my big Golden-Love Sunny
my big Golden-Love Sunny
Sunshine
Sunshine
Arco
Arco
Sunshine ganz cool auf der Rappe
Sunshine ganz cool auf der Rappe
Ciao Homepagefreunde besucht mich doch bald wieder würde mich sehr freuen Ciao eurer Arco
Ciao Homepagefreunde besucht mich doch bald wieder würde mich sehr freuen Ciao eurer Arco

Mi Pfötlitag 1.9.12 Samstag ( Zum Hundesalon Fidolindo)

Wir waren schon mal im Fidolindo im Mai. Und jetzt wo wir schon wieder am Fell wechseln sind hat Frauchen gemeint es kann ja nicht schaden das wir jetzt nochmals gehen. Sehr gerne weil die liebe Eleoncra ist super lieb Sie macht aus jedem Hund eine Schönheit. Und diesemal hatten wir auch noch Gesellschaft den Labi Rocky gerade mal 8 Monate alt war echt cool Spielen im Hundesalon. Vor dem Hundesalon waren wir spazieren wie in einem Park war genial schön, nur leider kam dann bald der Regen auch nachdem Hundesalon hat es wie aus Kübeln geregnet.


Wir können den Hundesalon Fidolindo nur bestens weiter empfehlen hier die Homepage davon: www.fidolindo.it

 

Ciao  a tutti

ARCO

Vor dem Fidolindo
Vor dem Fidolindo
ich in der Badwanne
ich in der Badwanne
Kämmen muss halt auch sein
Kämmen muss halt auch sein
Eleoncra ist ganz eine liebe ich mag Sie sehr
Eleoncra ist ganz eine liebe ich mag Sie sehr
Welpe Rocky Labrador aus Livinigo
Welpe Rocky Labrador aus Livinigo
Im Fidolindo Hundesalon fühle ich mich goldigwohl
Im Fidolindo Hundesalon fühle ich mich goldigwohl
Im Hundesalon Fidolindo mit Sunshine & Welpe Rocky
Der Hundesalon ist einfach tierisch super. Die Chefin hat selber einen Flatgoldenretriever darum weiss Sie ganz genau das beste für uns Wuffis. Danke Eleoncra
Im Hundesalon Welpe Rocky Arco Sunshine
MP3 Audio Datei 4.3 MB
ich mit bella Donna
ich mit bella Donna
Dotto Zügli  ich fahre mit wenns schönes Wetter ist versprochen das lasse ich mir nicht entgehen
Dotto Zügli ich fahre mit wenns schönes Wetter ist versprochen das lasse ich mir nicht entgehen
Tirano eine grosse Stadt
Tirano eine grosse Stadt
wir fahren gerne wieder in die Berge zurück
wir fahren gerne wieder in die Berge zurück

Mi Pfötlitag Samstag 15.9.12( ab uf dä Hundeplatz)

Conny ist unsere beste Goldi-Trainerin. Heute gings uf dä Hundeplatz am See vom Hundeverein Gac. Ich finde es dort immer so cool ich kann durch den Tunnel laufen, mit dem PreyDummy Aporrt machen und noch vieles mehr ist einfach mega super cool.

 

Schaut selber die coolen Fotos an

 

wuffi eurer Arco

ich komme und bring der Neoprenring
ich komme und bring der Neoprenring
das Dream GoldiTeam forever
das Dream GoldiTeam forever
im Zelt suchen wo ist Frauchen hin
im Zelt suchen wo ist Frauchen hin
ich bring den PreyDummy ganz brav
ich bring den PreyDummy ganz brav
die Champions Sunny und ich
die Champions Sunny und ich
eine Donna sie sagte ich sei so süss multo dolce
eine Donna sie sagte ich sei so süss multo dolce
mein Holz zum knabberä
mein Holz zum knabberä

Mi Pfötlitag ( Indian Summer) Sonntag 16.9.12

Der INDIAN SOMMER oder bei uns Herbst bekannt beginnt. Die Sonne geht früher weg, es ist nicht mehr so warum und es weht ein kühler Wind. Ja so schnell geht es der SOMMER war wieder mal traumhaft ich habe es so  genossen ich hoffe ihr alle auch?!

 

Ich war wieder unterwegs und zwar am SEE. Der See( mein See) ist mein magischer Ort ein Ort wo ich meine Kräfte tanken kann und es einfach wunderschön ist der Augenblick des seins ein Magicmoment...

 

Bis bald eurer Wuff wau bau ARCO vom EbnitHof

mein ganzer Stolz mein SEE
mein ganzer Stolz mein SEE
am See ist es am schönsten
am See ist es am schönsten
meine Sunny immer dabei
meine Sunny immer dabei
mmmh fein so Seeewasser
mmmh fein so Seeewasser
wir Goldis gehören immer ins Wasser es zieht uns an wie ein Magnet
wir Goldis gehören immer ins Wasser es zieht uns an wie ein Magnet
ich kann gar nid üfhörä
ich kann gar nid üfhörä
wieder an Land sehe ich bärig aus
wieder an Land sehe ich bärig aus
ehi hier bin ich smile
ehi hier bin ich smile
über die Brücke
über die Brücke
was für ein magischer Ort es ist
was für ein magischer Ort es ist

Mi Pfötlitag 30.9.12 ( my new Home my Castle)

Wir sind umgezogen!!! Puh war das stressig und aber auch aufregend. Ich habe nun mein eigenes Castle Schloss bin hier der einzige Chef das gefällt mir super. Leider hatte ich auch schon einen bösen Unfall ein alter Mann im Auto überfurh mich fast ich hatte sehr grosse Goldiglück aber ich habe mich so erschrocken und es hat so verdammt mehr. Darum bin ich noch etwas zu müde zum schreiben aber diese kurze News wollte ich euch meinen treuen Fans nicht vorenthalten.

 

Bis bald und dann bin ich hoffe ich wieder top fit weil es ging mir so gut bis dieser blöde Unfall am Samstag 6.10.12 vor Mittags passierte auch Sunshine hatte einen Schreck und Rico auch der war dabei Frauchen war bei der Arbeit aber auch sie weinte am Telefon und tröste mich...

 

Wuff wau eurer Arco

Goodbye San Carlo war so schön hier
Goodbye San Carlo war so schön hier
San Carlo wir kommen wieder Freunde...
San Carlo wir kommen wieder Freunde...

Mi Pfötlitag 10.10.12 ( un Orso da Brüs/ Ein Bär in Brusio)

wuff wau bau so schnell vergeht die Zeit . Kaum umgezogen stehen die nächsten Abendteuer auf der Matte. Der Bär ist hier in Brüs und ich muss sagen ich bin ja selber ein Bär. Aber Angst habe ich keine Frauchen schon etwas und ich denke auch meine Sunshine. Auch gibt es viel neues zusehen, neue Gerüche neue Spazierwege, neue Lüttlis und und es ist das Abendteuer pur das liebe ich so sehr!! Leider kann ich euch noch nicht mit neuen Fotos dienen da es noch nicht geht wegen dem Drucker aber ich hoffe bald muss mir mal den Rudelführer RICO vor knüpfen. Sonst geht es mir prima ich habe nun ein ganzes Reich das ich beschützen muss und fühle mich super in meiner Rolle als BIG CHEF!!  Wenn ihr mich besuchen wollt sehr gerne ruf vorher aber Frauchen an da wir immer on Tour sind. Danke. 

 

Bis bald sta bene ciao euer/ da ARCO

 

Bär-Alarm ich nimms cool tranquillo
Bär-Alarm ich nimms cool tranquillo

Mi Pfötlitag 11.11.12 ( Ich bin leider erkrankt)!

Ich spürt nur vor Energie und Power. Ich fühlte mich so gut fast wie ein Jungspund/junger Hund ich hatte soviel Spass, und jetzt so alles schon zuende sein. NEIN NO NO! Ich muss euch leider sagen ich weiss nicht wie lange ich noch leben darf?!  Ich habe unterdem Ohr so ein eigrosses blödes Ding Zyste/Tumor und ich war schon beim Tierarzt Conny hat es am Donnerstag enteckt sie erschrack wahnsinng. Aber leider weiss man auch nach der Entahme von Zellen ( Patahlogie) jetzt nicht mehr und so muss ich am Montag 12.11.12 ins Engadin zu einem Spezialisten um heraus zufinden was es genau ist und ob ich noch eine Chance habe diese scheiss Teil los zuwerden, ob man mir noch helfen kann? Wir sind alle sehr traurig und verzweifelt doch wir denken nicht ans Ende wir hoffen den die Hoffung stribt zuletzt. Seit nicht traurig ich bin noch hier, ihr wisst ich bin ein Kämpfer. Ich habe Mühe mit Essen und es steckt mir manchmal fest oder ich muss es raus spucken, jetzt bekomme ich Spezialessen oder soll ich sagen Altersfrass, auch huste ich dann oder habe Mühe mit Luft bekommen. Conny ist immer bei mir auch nachts und lässt mich nicht aus den Augen. Der Tier-Doc hat mir eine Cortison-Spritze gemacht und eine Antibiotika  Kur für 7Tage je 2 tabl am Tag muss ich nehmen. Die Spritze das tat gar nicht weh. ICH WILL LEBEN MEINE ZEIT IST NOCH NICHT GEKOMMEN BITTE DENKT AN MICH UND HOFFT DAS NOCH BLEIBEN DARF HIER BEI EUCH BEI MEINER SUNSHINE UND CONNY UND RICO DAS WÜNSCHE ICH MIR SO SEHR. Ich werde euch wieder schreiben, drückt mir einfach alle Pfoten das man mir helfen kann. Es ging mir doch so gut....ich bin so traurig aber ich weiss das alles für mich getan wird, das gibt mir Kraft und tut mir gut.

 

Bis bald eurer Wuffi ARCO vom Ebnithof

Gute Besserung sta bene ARCO
Gute Besserung sta bene ARCO
Bitte denkt an mich meine Freunde danke
Bitte denkt an mich meine Freunde danke