Wir dürfen vorstellen CARO Goldenretrieverrüde 9.Jahre alt

Foto by firstaidanimalesmallorca

als ich dieses Foto von Cantaro sah konnte ich nicht anders als einfach ihm helfen. Mein Herz hat sich sofort in diesen Hund verliebt

Es war dieses Bild das mich nicht mehr in Ruhe liess. Ich habe keine Minuten verloren und immer an Cantaro so hiess er führer jetzt heisst der süsse CARO wegen mir. Es ist mir eine besondere Ehre das ich euch endlich CARO hier auf meiner Page vorstellen darf. Man könnte schon fast ein Buch schreiben soviel bedeutet mir dieser einmalige Hund.

Ich wollte Caro selber zu mir holen aber leider wurde nichts daraus weil unser Vermieter plötzlich seine Meinung änderte. Ich war am Boden zerstört und ich dachte nur an Caro wie er sich schon freute und bekam einfach riesige Schuldgefühle. Ich wollte Caro nicht einfach vergessen ich machte verschiedene Anzeigen im Netz und hoffe das ich schnell Caro weg von der Insel holen konnte das war im August 2011. Ich hätte nie gedacht das am 31.10.11 Caro schon in die Schweiz mit SWISS fliegen durfte in ein neues Leben. Das ist so schnell ein super zuhause für CARO fand war wie ein 6 im Lotto einfach unbeschreiblich!  Wir hatten einfach Glück im richtigen Moment. Ich war so happy. Ich weiss noch gut wie Roger mir das alles per Mail geschrieben hat und ich sah das der Flug für Caro gebucht war und es tatsächlich wahr ist CARO kommt und das an Helloween. Einfach toll. Den Kontakt zu Caro war/ist bis heute sehr innig und wir haben uns am 5.5.12 dann endlich treffen können. Ich war so nervös das kann sich kein Mensch vorstellen. Wenn man sich für so einen Hund ins Zeug legt ist das schwer nachvollziehbar aber es ist so. Ich habe nie bereut was ich gemacht habe und ich würde alles wieder tun. Es war ein Herzens Entscheid. Klar es war schon bitter hart sehr traurig das Caro nicht zu uns kommen konnte aber ich bin einfach sehr dankbar das Roger+Beatrice Caro die Chance auf ein besseres Leben geben und das ist am wichtigsten wo das ist, ist egal. Und ich habe Caro nicht ausden Augen verloren weil ich selber den Platz gefunden haben ist das eben möglich sonst ist es im Tierschutz alles unter Datenschutz.

Ich möchte auch an dieser Stelle nochmals an folgende Menschen ganz herzlich danken die an Caros Ausfliegen mitgeholfen haben:

*Roger & Beatrice als Caro Besitzer
*Hunderettzung Mallorca für die ganze Abwicklung/ Papiere/Rechtliches etc.
* SHRM TEAM für die ganze Organisation Flug, Flugpate, Vorkontrolle, etc.

 

So nun habe ich genug geschrieben jetzt lassen wir die Bilder von CARO sprechen.

 

in diesem Sinn

Alles Liebe

CONNY

Caro mit em Dutti Spielzüg
Caro mit em Dutti Spielzüg
Caro und Ich
Caro und Ich
Caro der Driver Dog
Caro der Driver Dog
Pfötli gäh zum Abschied sniff
Pfötli gäh zum Abschied sniff
Caros Goldi Blick
Caros Goldi Blick
Caro
Caro
Caro mit Arco & Sunshine
Caro mit Arco & Sunshine
Golditeam mit Roger & Beatrice
Golditeam mit Roger & Beatrice
Caro & Sunshine
Caro & Sunshine
Caro du bisch so en Schnüggel
Caro du bisch so en Schnüggel
Caro danke es war so toll mir dir
Caro danke es war so toll mir dir
Ich war ein Insel Hund jetzt bin ich stolzer Schweizer
Ich war ein Insel Hund jetzt bin ich stolzer Schweizer
Caro & ich ein Herz & eine Seele
Caro & ich ein Herz & eine Seele
Jetzt will Caro mal was sagen!!
Jetzt will Caro mal was sagen!!
dä Caro Blick gad tüf is Herz
dä Caro Blick gad tüf is Herz