ARCO WIR VERMISSEN DICH SO SEHR


Arco kam im am 7.2.2010 zu uns er war sehr gebrägt von dem was er alles schon erlebt.Doch mit viel Geduls und Liebe und an der Seite von Sunshine konnte Arco sich schnell erholen und blühte auf.Wir haben soviel erlebt waren auf Ausflüge waren in Schwyz Zürich in Basel.Waren viel unterwegs aufdem Berninapass Alp Grüm oder Cavaglia am See ufem Hundeplatz und auch die Hundeschule machte Arco noch viel Freude auch im 2013 war er noch dabei. Arco war voller Lebensfreude.Er erfreute sich an jeder Kleinigkeit.

R.I.P ARCO WIR VERMISSEN DICH

Sunshine trauert um ihren♥Arco♥

WIR WAREN EIN TOLLES TEAM UNVERGESSEN WAS BLEIBT IST IM HERZEN

Ich denke jeden Tag an meinen geliebten Arco

Es tut so weh...

Arcos letzte Reise er ist am

23.8.14 unfreiwilig in den Hundehimmel gegangen leider. Ich kann es bis heute nicht fassen wie das passieren konnte?! Und wurde am Dienstag 25.8.14 würdevoll kremiert.Es war immer der Wunsch von Arcos Erstbesitzer sowie auch von mir.Aber auch das war in letzer Sekunde weil Rico auch dort alles daran gesetzt hat um auch das nicht mehr machen zukönnen.Doch ich war zum Glück schneller konnte es gerade noch verhindern bevor er ihrgendwo anderes hingekommen wäre beim Tierarzt!

Auch werde ich eine Strafanzeige stellen es kann nicht sein das man in der Schweiz einen alten aber gesunden Hund ohne zustimme vom rechtlichen Besitzer einfach einschläfern kann! Wer gleiche Erfahrungen gemacht hat oder sich auskennt wäre ich froh wenn er sich bei mir meldet(Kontakt)siehe Homepage.Was bleibt sind viele tolle einmalige Erinnerungen die uns niemand nehmen kann aber die Ohnmacht bleibt weil sicher ist das ARCO noch leben könnte wenn zwei Menschen nicht gewesen wären. Das kann man in Worte nicht mehr fassen wie man sich fühlt...

Ruhe in Frieden liebster Arco♥
Ruhe in Frieden liebster Arco♥
Arcos Pfötli
Arcos Pfötli
Arco von Ebnithof 8.2.2000-23.8.2014
Arco von Ebnithof 8.2.2000-23.8.2014

Als wäre wie ein Teil meines Herzens auch gegangen wäre.

Wer keine Tiere hat kann das nicht nachvoll ziehen. Arco war nicht nur ein HUND er war ein Hund mit einer unverwechselbaren Seele und Charakter.So ein Hund wie Arco wird es für mich nie mehr geben weil ARCO einfach einzigartig ist so wie Sunshine.Sunshine war auch geschockt das auf einem Tag auf den anderen IHR ARCO einfach weg war. Es brauchte seine Zeit heute so scheint es hat Sunshine Arco nicht vergessen denke ich aber Sie ist nicht mehr in Trauerphase.Sunshine hat Arco viel zuverdanken Sie waren ein tolles super einfach ein Dreamteam. Sie wurde dank ARCO bald weniger schreckhaft und ihre Angst von vielem wurde auch besser.Sunshine hat ARCO sicher auch sehr viel gebracht denke beiden konnten von dem anderem profitieren.Ich weiss noch genau der Tag als Arco zu uns kam....

(mehr dazu späterhier auf dieser Seite!)

Darum mache ich weiter mit der Homepage als Andenken/Gedenken an Arco von Ebnithof

Conny Cao März 2015