****UNSERE TOP NEWS DES TAGES****Neuste News sind ganz unten! Dankä

Wir nehmen Abschied Argo hat uns am 12.8.16 verlassen wir vermissen ihn so sehr😢😢😢😢😢 ciao Angelo tesoro mio Argolino

Argo ging es am 5.8.16 plötzlich nicht mehr so gut er hatte Mühe mit laufen wir gingen dann mit ihm zur Tierklinik.Dort sagten Sie das es von Argos Rücken komme er hätte Athrose im Rücken.Und es gab Tabletten Cortison.Doch nach paar Tagen am 7.8.16 wurde es nicht besser sein Zustand verschlechterte sich er konnte kaum noch laufen und manchmal hatte er schon anzeichen von Lähmungen in den Hinterläufen.Und so gingen wir am 10.8 gingen wir erneut in die Tierklinik und sie sagten es gäbe nicht mehr viel wo wir machen konnten.Wir versuchten noch mit einem anderen Cortison und ein starkes Schmerzmittel.Argo konnte aber noch laufen bis am Abends dann wurde er vollständig hinten gelähmt und er konnte nicht mehr aufstehen selber es war ein ganz trauriger Anblick😢Er weinte und winselte in der Nacht.Ich war immer bei ihm und wich nicht von seiner Seite.Ich gab ihn das Fressen und das Trinken ich trug in mit Hilfe von Rico ins Gras an die Sonne und aufdem Balkon.Er konnte nur noch liegen er war wie gefangen er wollte mitlaufen als er Sunshine sah laufen.Es war für Argo ganz schlimm weil im Kopf war er noch jung und wollte noch soviel erleben.Er kam erst 10.3.16 zu uns.Am Mittwoch hat er kein Pipi mehr gemacht und Gagi erst am anderen Tag.Er hat sich geschämt denke ich er war immer so ein tapferer Hund.Wir haben alles versucht und es viel uns sehr schwer vorallem mir als seine Mama aber als er 2 Tag nur noch so da lag und weinte und winselte als er Pipi machen musste und Gagi da hat er so gelitten dann mussten wir uns entscheiden.Ich wollte ihn nicht leiden lassen.Und so fuhren wir am 12.8.16 das letzte mal in die Klinik wir hatten noch Hoffnung bis zuletzt aber auch die Cheftierärztin sagte es gäbe noch die Möglichkeit mit Morfium für 2 Tage aber das wollten wir Argo nicht antun....So ist er um 11:15 Uhr eingeschlafen für immer💖🎀🐕😢Wir waren alle bei ihm er schaute mich immer wieder an als ob er auch wusste was passieren würde...Ich weinte nur noch nachher es brach mir das Herz😭 Auch jetzt noch es schmerzt noch sehr weil es einfach alles so schnell ging. Argo durfte nur 5.Monate bei uns glücklich sein aber er hatte es wie im Paradies😇Danke Argo für die tolle Zeit mit Dir.Du warst so ein speziell Hund mit etwas ganz besonderem.Du bist  immer in meinem Herzen....ciao tesoro 😢😦😢caro Schnüggel ti.voligo.bene❤

R.I.P Argo wir werden dich nie vergessen immer in unserm 💜wirst du sein forever
R.I.P Argo wir werden dich nie vergessen immer in unserm 💜wirst du sein forever

Trauige Nachricht am 25.3.13 unsere liebe Freundin und Gotti von Arco ist von uns gegangen. Wir sind in tiefer Trauer und werden Elsbteh Blum niemals vergessen immer in unseren Herzen tragen. Du bist nun ein Engel der oben im Himmel auf uns wacht.

 

Conny Arco Sunshine

Unsere Sunshine🐕🎀wird 10.Jahre alt 2018(Goldiparty)

Sunshine im 2008 vor 10.Jahren als süsse Welpi🎀❤🐕
Sunshine im 2008 vor 10.Jahren als süsse Welpi🎀❤🐕
das Gruppenfoto vom SHRM TAG Mai 2012
das Gruppenfoto vom SHRM TAG Mai 2012

Wo der Hund noch willkommen ist als Gast ( unser Geheimtipp)!!

Ihnen ist es wichtig das sich ihr Hund rundum wohl fühlt und Sie suchen ein schönen Unterkunft mit Garten und wo ihr Hund königlich behandelt wird?!

 

Dann hier unser Geheim-Tipp das Kloster Dornach die Klosterschenke ist echt super wir sind begeistert wie der Klosterchef Herr Buess so nett und mit viel Herz & Liebe Arco & Sunshine begrüsst hat und mit Gudis verwöhnt hat. Das habe ich noch nicht erlebt.

Sehr gerne empfehlen wir das Kloster Dornach für alle anständigen Hundis weiter ( keine Bellerhunde) sie werden es nicht bereuen. Das Kloster hat auch einen tollen Klostergarten und eine gedeckte Gartenwirtschaft es ist einfach ein Paradies versteckt hinter den hohen Mauern...Dornachs.

 

Anbei paar Bilder vom Kloster Dornach

 

www.kloster-dornach.ch

 

sich Hundi wohl fühlen im Klostergarten ( Gartenwirtschaft)
sich Hundi wohl fühlen im Klostergarten ( Gartenwirtschaft)
vom Kloster-Chef persönlichs gibt noch Gudi ( VIP Service)
vom Kloster-Chef persönlichs gibt noch Gudi ( VIP Service)
Arco gefällts im Kloster Dornach sehr
Arco gefällts im Kloster Dornach sehr
ein Paradies das Kloster Dornach
ein Paradies das Kloster Dornach
wir suchen Herr Buess Gudi Zeit
wir suchen Herr Buess Gudi Zeit

Jenny ist jetzt Hundehimmel 22.1.2014 ♥Sie wurde stolze 14,5Jahre alt

Unsere neue Hundefreundschaft Hovawarthündin DASHA!

Wir freuen uns immer sehr über neuen Hundebekanntschaften und so haben wir nun auch die Dasha getroffen und kennen gelernt. Wir freuen uns Sie mal wieder zusehen Bis bald liebe Dasha.

www.dasha.ch

 

 

Jenny die schöne weisse Lady
Jenny die schöne weisse Lady
Dasha & Sunshine 22.3.12 Scuol
Dasha & Sunshine 22.3.12 Scuol

Spirou hatte Geburtstag 11. Jahr jung am 11.3.12

Spirou & Jenny Foto By Sibylle
Spirou & Jenny Foto By Sibylle
Spirou auf meinem Geschenk das Hundebett Fotoby Sibylle
Spirou auf meinem Geschenk das Hundebett Fotoby Sibylle

Danke vielmals für die tollen Fotos Sibylle & Hans super!

Goldschatz CARO ( Vermittlet durch mich)

Caro mit Herrchen Foto by SHRM R.Peter
Caro mit Herrchen Foto by SHRM R.Peter

Cantaro heisst jetzt Caro

Cantaro hat es geschafft ! Heute Abend 31.10.11 angekommen! Ich bin sehr sehr glücklich und freue mich mit Cantaro.

Liebe Cantrao Fans

Ich freue mich euch mit zuteilen das am Freitag 28.10.11  eine sehr nette Person sich  auf mein Inserat gemeldet hat von Cantaro ! Es war einfach dein Volltreffer, ein Geschenk des Himmel, ein Ruf der gehört worden ist! Es ist einfach wie im Märchen... Die Vorkontrolle wurde am Wochenende am Sonntag 30.10.11  auch schon gemacht und klar es ist alles tip top das heisst Cantaro darf in die Schweiz dank meiner Hilfe, dank den netten/lieben Menschen die Sich bei mir gemeldet haben, und dank der guten Zusammenarbeit vor Ort mit FAAM.  Ich bin einfach so so happy kann es kaum in Worte fassen. Und heute um 17:35 ist Cantaro von Spanien in die Schweiz gefolgen und jetzt an Helloween beginnt endlich sein neues Leben. Ich habe vor dann hier weiter über Cantaro zuberichten. Mein Geschenk mit dem Hundesalon hat leider nicht mehr geklappt weil alles sehr kurzfristig war, aber ich habe eine andere tolle Überraschung für Cantaro parat. Und den Hundesalon Besuch darf dann ein anderer Hund der Brutus Labrador machen! Dann habe ich 2 Hunde glücklich gemacht.  Es ist alles so aufregend und ich bin ziemlich nervös. Besucht mal wieder die NEWS und ihr werdet bald neue Fotos zum Gesicht bekommen von Cantaro & vieles mehr! DANKE

 

DANK FÜR ALLES BESONDEREN DANK AN DIE NEUEN MENSCHEN VON CANTARO & FAAM VIELEN LIEBEN HERZLICHEN DANK.

 

GLG EURE CONNY CAO

Foto by firstaidanimalesmallorca
Foto by firstaidanimalesmallorca

Zea 1.Jahr bei uns🐶🐾❤😘

Zea geht es sehr gut sie hat sich super eingelebt bei uns und mit Sunshine hat Zea eine super Begleiterin an ihrer Seite gefunden. Die beiden sind unzertrennlich als Zea im Januar 2017 OP hatte kastriert wurde sowar Sunshine immer an ihrer Seite!🐕🐶😘


Update 2.9.20:  Wow jetzt isch Zea scho meh als 4.Johr bi üs mir sind alli happy will Zea+Sunshine sind es Dreamteam🐕🎀🤩👍🐕🎀forever

Zea 1.Jahr scho bi üs🐶🐾❤😘
Zea 1.Jahr scho bi üs🐶🐾❤😘
Zea💜🎀

Zea & Sunshine

Seit 3.Jahren unzertrennlich Sunshine & Zea
Seit 3.Jahren unzertrennlich Sunshine & Zea

Zea jetzt scho 3.Jahr bi üs so schnell vergad di Zit...

Im Sept isch Zea scho 5.Johr bi üs🎀🐕❤
Im Sept isch Zea scho 5.Johr bi üs🎀🐕❤
Paola grande bravissima/Paola ist die beste👍🐕❤
Paola grande bravissima/Paola ist die beste👍🐕❤

GRAZIE MILLE PAOLA🤗👍♥️🐶🐕

PER APPUNTAMENTO Prego Tel.

Für ein Termin wählen Sie bitte Telefonnummer:

00390342910541

oder: www.labauttega.it

Meggy und Gipsy🐶🐱

Zea & Sunshine

Mehr über Martin+Cody🐶🐾 gibt es hier:

http://cody-thefilm.ch/

Martin & Cody vielen lieben 💙Dank für die Codypost🐶🐾❤Hend üs mega gfreut👍🤗

You are the best Cody an Martin🎀🎀

Dankä Grazie Thank you Merci

Happy Birthday Sunshine 12.Johr🐕🎂🎊🥰😍💝🎀 am 8.6.20

Happy Birthday Zea 6.Johr🐕🎂🎊🥰😍💝🎀2.9.20

SUNSHINE R.I.P wir vermissen dich so

Heute am 7.11.20 um 11:  Uhr mussten wir dich von deinem schweren Leiden(Lungenkrebs)erlösen😭🐕🎀😥wir sind unendlich traurig und untröstlich es wird eine schwer Zeit ohne dich 12.Jahre warst du immer an meiner Seite mis Meitli Sunny❤🎀werden dich niemals vergessen! In Trauer Conny & Familie mit Zea🐕

R.I.P Gina sie ist leider über die Regenbogäbrücke gegangen🌈🐶

Wir werden dich nie vergessen

Foto by@Yvonne Jauch
Foto by@Yvonne Jauch
Gira wir werden dich vermissen😔Foto by Y.Jauch
Gira wir werden dich vermissen😔Foto by Y.Jauch