Wo HUNDE noch herzlich Willkommen sind Im Kloster Dornach Arlesheim

Sie planen ihre Ferien und möchten das ihr Hund/e mit kommen sollen, und finden keine Unterkunft wo Hunde (noch) erlaubt sind. So ging es mir auch von ein paar Tagen ich fand nichts und wollte schon fast aufgeben bis ich per Zufall im Internet auf das Kloster Dornach stiess und Sie da es ist ein Juwel ein Paradies für Hunde, und deren Besitzer. Der Kloster Chef Herr Buess emfängt die Hunde so aus sein süss Art und Gudis bekamen meine zwei zu genüge so was herzliches habe ich noch nie erlebt. Ich war so happy das es so was in der Schweiz noch gibt... Ich möchte das Glück für alles Hundefreunde teilen und darum habe ich dem KLOSTER DORNACH diese Seite gewiedmet als DANKESCHÖN FÜR DIESE SCHÖNE ZEIT DORT. WIR WERDEN DIESE NIEMALS VERGESSEN, AUCH ARCO & SUNSHINE NICHT.

 

Das sehr grosse Kloster Dornach ( genannt Kloster/Unterkunft) ist ein Geheimtipp für alle Hundeliebhaber & Freunde.  Dies spricht sich schnell herum also schnell buchen und geniessen (siehe LINK unten) Der Paradiesische Garten/Parkanlage ist einfach wunderschön auch wenns mal nicht schön Wetter sein sollte. Und die tolle Schenke/Gartenwirtschaft ist ein Juwel so verbringt man gerne den ganzen Tag draussen. Wir hatten eine tolle Zeit dort.

Danke vielmals Herr Buess und ihrem ganzem Team weiter so!

Das ganze Kloster Dornach ist Rauchfrei.

 

http://www.klosterdornach.ch/die-herberge/angebot-und-preise.html ( Zimmer buchen)

 

http://www.klosterdornach.ch/die-schnenke.html ( Gartenwirschaft Tischreservationen)

 

So jetzt lassen wir Bilder sprechen vom Kloster Dornach

Der paradisiche Klostergarten
Der paradisiche Klostergarten
Kloster Ansicht vom Bahnhof Dornach
Kloster Ansicht vom Bahnhof Dornach
Blick vom Zimmer auf dem Klostergarten
Blick vom Zimmer auf dem Klostergarten
Green Paradies forever
Green Paradies forever
Im Kloster drinnen Arco & Sunshine
Im Kloster drinnen Arco & Sunshine
Der Kloster Innenhof
Der Kloster Innenhof
Kloster Ansicht von der Hauptstrasse
Kloster Ansicht von der Hauptstrasse
Der wunderschöne 1. Stock Gang
Der wunderschöne 1. Stock Gang
Happy Goldis im Kloster Dornach
Happy Goldis im Kloster Dornach
Arco vorem wunderschönä Kloster Dornach
Arco vorem wunderschönä Kloster Dornach
Knuddel Time mit Hr.Buess
Knuddel Time mit Hr.Buess
Vom Klostergarten Blick aus Klostergebäude
Vom Klostergarten Blick aus Klostergebäude
Das Klostergebäude
Das Klostergebäude
hier bleibt man sehr gerne
hier bleibt man sehr gerne
Das Kloster Blick von Strasse
Das Kloster Blick von Strasse
Der schöne Klostergang
Der schöne Klostergang
Blick auf den wunderschönen Innenhof
Blick auf den wunderschönen Innenhof
alle Kloster- Angestellten sind sehr äusserst Hundefreundlich!
alle Kloster- Angestellten sind sehr äusserst Hundefreundlich!