Ich hörte ein lautes miauen sah eine schwarze Katze von da ob. Dann suchte ich musste mit einer Leiter dort hoch es war nicht so easy.Aber ich gab nicht auf! Ich wusste es klang wie kleine Katzenbabys miauen. Dann fand ich eine Mutter mit jungen Kätzchen aufdem Dachstock.Sie fauchte mich an wie eine Löwin. Ich sah nicht wieviele es waren ich dachte ich hätte 3gesehen die Köpfchen aber ich wollte die Katzenmutter auch nicht länger stressen. Ich musste Hilfe holen aber so schnell ging es nicht.Ich dachte die Katzenmutter kümmert sich um ihre Babys das war leider nicht so aber das fanden wir erst heute heraus. Martina.D war sofort bereit mir zuhelfen. Als wir aber heute dort hoch gingen machten wir eine traurige Enteckung.Die Babys waren alleine wahrscheindlich die ganze Nacht was eigentlich eine Kätzin nicht macht.Es kostet einem jungen das Leben oder es war zuschwach das wissen wir nicht. Aber den anderen drei geht es nicht gut sie haben Startschwierigkeiten. Der Tierarzt kann nichts machen leider!Sie sind zu klein gerade mal so 15cm gross.Die kleinen Kätzchen sind so 2-3 Tage alt also am Mittwoch 15.4.16 Donnerstag 16.4.16 geboren worden. Jetzt hoffen wir alle das sie es schaffen sie sind so zuckersüss♥♥♥Drückt uns die Daumen hofft mit uns mit das alles gut geht und wird? Sie sind mir so ans Herz gewachsen sofort als ich sie sah das erstemal gestern Nachmittag...

Wir müssen auch schauen was wir mit der Mutter machen.Wir wollten sie einfangen aber es ging nicht.Die Katzenmutter braucht auch unsere Hilfe

Es war Rettung in letzter Sekunde....

Wer helfen möchte Spenden sind sehr willkommen für die Nahrung,Rundumbetreuung etc.

Bitte bei (Kontakt)sich melden.Vielen Dank.

Conny Cao


Der dunkle heisst Tigerli♥

die zwei anderen bekommen auch noch einen Namen...

Und das geschlecht wissen wir auch noch nicht aber ich denke Tigerli ein Mädchen und die zwei hellen orangerot zwei Bübchen.Wir werden es sehen.Bis Bald♥

Katzämami mit dä Babys 18.4.16
Katzämami mit dä Babys 18.4.16
das armä Mami mit dä Babys zum Glück ha ich sie gfundä und grettet♥
das armä Mami mit dä Babys zum Glück ha ich sie gfundä und grettet♥
Drüh Babys eis Tigerli 4 heds nid schafft Hilf isch zspat cho ...
Drüh Babys eis Tigerli 4 heds nid schafft Hilf isch zspat cho ...
die drüh sind grettet 18.4.16 11:45 Uhr
die drüh sind grettet 18.4.16 11:45 Uhr

Update vom Mittwoch 20.4.16


dä katzäbabys gad jedä besser

Alli drüh trinket suoer gut hend mega Hunger.Sie bechömed alli 2.Std dä Schoppä mit Aufzuchtmilch für Katzä. Dä Tigerli (Meitli) die anderä zwei sind( Mändli) holt langsam uf er isch lebhaft und neugirg.Die anderä zwei gads au viel besser als am Samstig. Jetzt münd mir wartä und hoffä das es so bliebt.Wenn die erstä zwei Wuchä überstöndä denn sind überem Berg♥♥♥

Eins Mändli hed es krums Beinli.Gad hüt zum Tierarzt.Später mehr!

Fotos vo dä Katzämami Martina wo rund um Uhr luegt dankä vielmal liebi Martina für dini tolli Arbet♥
Fotos vo dä Katzämami Martina wo rund um Uhr luegt dankä vielmal liebi Martina für dini tolli Arbet♥
Fotos by Katzämami Martina Danuser
Fotos by Katzämami Martina Danuser

Danke vielmal MARTINA für deine schnelle Hilfe Ohne dich wären die drei schon im Katzenhimmel

Wenn es mehr Menschen geben würde wie ich und Martina dann würde es kein Tierleid mehr geben.Es ist so wichtig das man nicht weg schaut.Die Tiere brauchen uns.Sonst sind sie alle verloren.Also schaut nicht weg bitte sondern helft!
Wenn es mehr Menschen geben würde wie ich und Martina dann würde es kein Tierleid mehr geben.Es ist so wichtig das man nicht weg schaut.Die Tiere brauchen uns.Sonst sind sie alle verloren.Also schaut nicht weg bitte sondern helft!



www.katzen-engadin.ch/


Den drei Kätzli im Bild(Weibchen Tigerli) geht es super gut♥
Den drei Kätzli im Bild(Weibchen Tigerli) geht es super gut♥