Spirou & Jenny zwei aussergewöhnliche Goldis

Spirou und Jenny sind über die Regenbogenbrücke🌈🌈gegangen.Wir werden Spirou & Jenny sehr vermissen.Mögen beide im Hundehimmel mit Arco und Argo fröhlich sein...Wir sind tief traurig😢😓😭



Frei nach dem Motto was lange wärt wird gut.

Am 10.4.12 um genau 1415 Uhr war es endlich soweit ich (wir 4) haben endlich den Spirou live kennen gelernt viel  habe ich gemacht für diesen lieben Goldi wie ihr ja alles wisst. Und nun war es als wirklich so weit Spirou stand vor mir ich war so glücklich in diesem Moment und Arco,Sunshine und Rico auch. Es war so wunderbar bei Spirou und seiner Jenny und seim Herrchen & Frauchen (das leider arbeiten musste wir sehen uns nächstesmal bestimmt). Spirou ist ein Goldi von der original alten Art sein Fell ist einfach bezaubernd und wunderschön, ich habe jetzt schon sehr viele Goldis gesehen aber so wie Spirou ist ist keiner er ist ein Rohdiamant. Wir hatten es so toll schön wunderbar zusammen die Zeit verging leider viel zuschnell und wir mussten uns leider dann von Spirou & Jenny und Herrchen verabschieden da kamen mir die Tränen ich hasse Abschiede.

 

Die Fotos erfreuen wir uns so sehr. Wir sehen uns wieder Spirou & Jenny ganz bestimmt danke für eure tolle Gastfreundschaft auch ein grosse herzliches Dankeschön  an Hans & Sibylle

Frei nach dem Motto was lange wärt wird gut.

Am 10.4.12 um genau 1415 Uhr war es endlich soweit ich (wir 4) haben endlich den Spirou live kennen gelernt viel  habe ich gemacht für diesen lieben Goldi wie ihr ja alles wisst. Und nun war es als wirklich so weit Spirou stand vor mir ich war so glücklich in diesem Moment und Arco,Sunshine und Rico auch. Es war so wunderbar bei Spirou und seiner Jenny und seim Herrchen & Frauchen (das leider arbeiten musste wir sehen uns nächstesmal bestimmt). Spirou ist ein Goldi von der original alten Art sein Fell ist einfach bezaubernd und wunderschön, ich habe jetzt schon sehr viele Goldis gesehen aber so wie Spirou ist ist keiner er ist ein Rohdiamant. Wir hatten es so toll schön wunderbar zusammen die Zeit verging leider viel zuschnell und wir mussten uns leider dann von Spirou & Jenny und Herrchen verabschieden da kamen mir die Tränen ich hasse Abschiede.

 

Die Fotos erfreuen wir uns so sehr. Wir sehen uns wieder Spirou & Jenny ganz bestimmt danke für eure tolle Gastfreundschaft auch ein grosse herzliches Dankeschön  an Hans & Sibylle Spirou Jenny 🐕🐕

Spirou & ich (3tes Treffen)
Spirou & ich (3tes Treffen)
Spirou und seine Ballis
Spirou und seine Ballis
Spirou
Spirou
Arco & Spirou wer kriegt den Ball
Arco & Spirou wer kriegt den Ball
dä Spirou isch wunderschön
dä Spirou isch wunderschön
halt Arco hat mein Ball her damit
halt Arco hat mein Ball her damit
Spirou gid mir sPfötli
Spirou gid mir sPfötli
Jenny und ich
Jenny und ich
Massage für Spirou
Massage für Spirou
beim dritten Wiedersehen Mai 2012
beim dritten Wiedersehen Mai 2012
jetzt gids Gudis vo dä liebi Sibylle
jetzt gids Gudis vo dä liebi Sibylle
Pfötli gäh im Doppelpack Sunshine + Spirou und Arco schaut so cool
Pfötli gäh im Doppelpack Sunshine + Spirou und Arco schaut so cool
Spirou isch so en Schatz/Schnüggel er ist mir so sehr ans Herzli gwachsä
Spirou isch so en Schatz/Schnüggel er ist mir so sehr ans Herzli gwachsä
Spirou
Spirou
Spirou & seine Jenny
Spirou & seine Jenny
Spirou liebt Ballspiele sehr
Spirou liebt Ballspiele sehr
stolzer Spirou
stolzer Spirou
Goldschatz SPIROU
Goldschatz SPIROU
Arco + Spirou
Arco + Spirou
Spirou`s Face
Spirou`s Face
Knuddlä mit Spirou
Knuddlä mit Spirou
Spirou chund
Spirou chund
Jenny & ich
Jenny & ich

Happy Birthday lieber Spirou du wurdest am 11.3.12 schon 11. Jahre alt. Dein FanClub ConnyArcoSunny

Als ich Spirou fand im Netz war es um mich geschehn!

Gibt die Hoffung nie auf grün ist die Hoffnung darum schreibe ich auch grün. Also die Geschichte von Spirou, die ging mir so sehr nahe. Mein Mann kann das nur bestätigen. Ich fand Spirou auf der Seite vom Pfotenteam im Oktober 2010 das ist eine Tierorganisation die Hunde ausdem Tierheim aus Frankreich Mulhouse retten/vermitteln. Ich wusste als ich Spirou so sah, dem möchte ich helfen er muss sofort dort weg in die Schweiz kommen. Ich fragte den TSB an, Grisette zuerst gab man mir keine Hoffnung den Hund ohne ein Endplatz in die Schweiz zuholen. Am sagte mir zunächts ab. Aber weil ich einfach nicht locker liess, und ich auf Spirous Alter anspielte sagte man mir mit viel Glück zu. Ich war echt happy und möchte mich nochmals ganz herzlich beim Pfotenteam.com an Frau Hohler ohne ihre Mithilfe hätte man Spirou nie so schnell ausdem Tierheim holen können vielen Dank von Herzen, dann dem Tierschutzbunde Basel an Frau Wüthrich ohne ihre grosse auch Finanzelle Mithilfe und übernahme der Hundepensionskosten wäre eine Rettung von Spirou nie möglich gewesen VIELEN VIELEN DANK, und zu guter letzt an Frau Sandra Scheidegger von Hundepension Grisette bedanken dort war Spirou vom 2.11.2010  bis 12.11.2010.  Am 13.11.2010 konnte Spirou ins Baselland vermittelt werden, so schnell das hat sicher keiner gedacht. Spirou  lebt dort zusammen auch mit der lieben Goldihündin  Jenny zusammen sie wird am 24.4. stolze 13. Jahre alt!  Allen 3 danke ich ewig und ich bin stolz habe ich auf mein Herz gehört und wurde mein Hilferuf für Spirou so schnell wahr genommen. Ich hatte schlaflose Nächte, habe soviel Mails geschrieben x Telefonate gemacht für Spirou war mir alles recht. Und heute freue ich mich immer wenn ich Spirou News bekommen auf dem Tagebuch von  http://www.grisette.ch/tsb%20spirou.html    was gibt es schöneres als ein happy Spirou zusehen zusammen mit seiner Jenny. Und ich werde auch mehrmals erwähnt weil ich immer so tolle Fresspäckli und Spielzeuge an Spirou geschickt habe lest Spirous Tagebuch dann wisst ihr mehr!  Ach wenn ich das so schreibe muss ich aufpassen das ich nicht anfangen zuweinen, also Spirou liegt mir so am Herzen ich kann einfach nicht anders. Es war immer so wie es mein eigener Hund gewesen ist. Ich hätte Spirou doch am liebsten selber genommen aber eben es war einfach unmöglich leider! So nun folgen wunderschöne Spirou Fotos.

 

Spirou,Golden Retriever

Diese Bild + das Bild unten war es das ich nicht anders konnte als dem Spirou zuhelfen! Weil ich lass zuerst nur den Text und ich wusste sofort diesem Golden muss ich helfen ich konnte nicht andere es war so. Danke für das Bildmatrial an das Pfotenteam.com

Spirou,Golden RetrieverIm Tierheim war Spirou sehr traurig und es war im so langweilig, er hat geleidet.

Spirou,Golden RetrieverSpirou genoss jeden Spaziergang der er bekommen hat. Er war so dankbar dafür.

Spirou,Golden RetrieverJuchee, endlich raus hier. Ich habe mein eigenes Taxi!Spirou bei der Abreise mit Frau Scheidegger ins Jura Pflegestelle

Hier gibt es noch mehr Bilder von SPIROU GOLDSCHATZ:

 

http://www.pfotenteam.com/?a=1&t=197&y=3201&r=0&n=123&i=0&c=0&v=page&o=&s=

Spirou Fotos von seinem neuen Zuhause!

Spirou & seine Jenny by.S.K
Spirou & seine Jenny by.S.K
Spirou auf meinem Bettli mein Geschenk ( allle Fotos von S.K vielen Dank dafür)
Spirou auf meinem Bettli mein Geschenk ( allle Fotos von S.K vielen Dank dafür)
Spirou ist einfach so härzig Foto by S.K
Spirou ist einfach so härzig Foto by S.K
Spirou ( Foto by S.K)
Spirou ( Foto by S.K)
Spirou hier noch im Jura (Foto by Grisette.ch)
Spirou hier noch im Jura (Foto by Grisette.ch)
Spirou happy ( Foto by Grisette.ch)
Spirou happy ( Foto by Grisette.ch)

Danke an S.K & S.Scheidegger für das tolle Bildmatrial von Spirou!

Meggy die neue Hündin an Sibylle's Seite

Meine liebe Sibylle du hast zwei deiner liebsten Hunde innert kurzer Zeit verloren. Wir wissen wie schlimm es für euch war. AUCH WIR WERDEN JENNY &SPIROU nie vergessen. Als Erinnerung an Spirou und Jenny widme ich beiden diese Seite. Aber nun soll auch Meggy hier sein, euere neue Hündin.


Fotos von Meggy bye Sibylle.Kohler copyright



Meggy
Meggy
Meggy im Schnee im Schwarwald
Meggy im Schnee im Schwarwald
Meggy am Ententeich
Meggy am Ententeich

Meggy 

Meggy❤🐶
Meggy❤🐶