Da mein Kumpel Arco vom Ebnithof nicht mehr bei mir/uns ist habe ich ihn versprochen das ich in seinem Name die Homepage weiterführe im Gedenken für ihn. Mögen wir alle Arco so in Erinnerung wie wir ihn kannten. Er hatte immer pure Lebensfreunde und zeigte nie Schwäche. Wir haben viel noch erlebt hatten einen tollen Sommer und doch hat sich vieles verändert weil Frauchen Conny wurde ja stolze Mama. Doch sie wir kamen nie zukurz. Sie kümmerte sich rührend um Arco war immer für ihn da.Sie machte alles für Arco. Am See Lr Prese gefiel es Arco auch sehr und dort waren wir alle 4 noch kurz bevor.Werde Arco nie vergessen er ist und bleibt das schönste wo ich jeh erlebt habe. Auch Frauchen Conny geht es immer noch sehr schlecht auch wenn es schon 3.Monate her ist die Trauer bleibt ewig...

Traurige Pfotengrüsse Sunshine

Da mein Kumpel Arco vom Ebnithof nicht mehr bei mir/uns ist habe ich ihn versprochen das ich in seinem Name die Homepage weiterführe im Gedenken für ihn. Mögen wir alle Arco so in Erinnerung wie wir ihn kannten. Er hatte immer pure Lebensfreunde und zeigte nie Schwäche. Wir haben viel noch erlebt hatten einen tollen Sommer und doch hat sich vieles verändert weil Frauchen Conny wurde ja stolze Mama. Doch sie wir kamen nie zukurz. Sie kümmerte sich rührend um Arco war immer für ihn da.Sie machte alles für Arco. Am See Lr Prese gefiel es Arco auch sehr und dort waren wir alle 4 noch kurz bevor.W

erde Arco nie vergessen er ist und bleibt das schönste wo ich jeh erlebt habe. Auch Frauchen Conny geht es immer noch sehr schlecht auch wenn es schon 3.Monate her ist die Trauer bleibt ewig...

Traurige Pfotengrüsse Sunshine

Ciao Arco ich trage dich immer im Herzen mein grosser Bär

Addio Arco io sempre te il mio cuore mio grande bello Orso

Der erste Schnee 2014 ist da 5.11.14

Sunshine freut sich über den ersten Schnee
Sunshine freut sich über den ersten Schnee


So schnell chund dä Schnee das hät ich au nid denkt. Ha mi mega gfreut wie ihr gsend uf dä Fotos.Eifach toll cool so im Schnee ztobä umä düsä.

Pfötengrüssli euri Sunshine

Der goldige Herbst November 2014

Ich liebe es im Wald zu spazieren soviele feine Gerüche so viele Spuren. Und wenn ich dann noch ohne Leine laufen den tiefen Wald erkunden darf dann ist es einfach fenomenal.

Ich geniesse cool und den goldigen Herbst. Der Winter kommt bald das spüre ich dann ist der Zauber-Wald noch toller zum entecken Spass pur im tiefen Pulverschnee rumtoben am liebsten mit anderen Hunden.

Freut ihr euch auf darauf liebe Freunde,Fans?!

Bis bald Vierpfotengruss eure Sunshine