Athos hat es nun endlich geschafft er hat eine super liebe Familie gefunden. Ein Happy End. Vielen Dank für alle Anfragen für Athos. Eure Conny

Athos am Wupplis mit SKG Papiere ist ein Traumhund. Leider kann er nicht mehr dort bleiben wo er ist es ist sehr traurig. Und ich habe mich entschlossen für Athos liebe Menschen (ein super Zuhause) zu suchen. Ich hoffe ihrgendwo da draussen muss es doch Menschen geben die Athos lieben und ihm auch mit 11. Jahre noch eine Chance geben?! Athos ist so ein lieber und sehr anhänglicher Hund, er möchte einfach ein liebevolles zuhause wo man Verständis hat für sein Alter. Kinder sollten schon im Schulalter sein.

 

Wer Athos ein zuhause geben kann oder mehr über Athos wissen möchte

bitte meldet euch bei mir

ulrico.cao@sunrise.ch oder per Telefon 078 814 18 21   DANKE

Eure Conny im Namen von Athos

Wer will mich?!
Wer will mich?!
Athos Goldenretriever Rüde
Athos Goldenretriever Rüde
Athos ist so ein süsser Goldi
Athos ist so ein süsser Goldi
Bitte gebt auch älteren Hunden eine Chance
Bitte gebt auch älteren Hunden eine Chance
Athos Fyler
Athos Fyler